Finde Dich in 14 Tagen

Das neue Buch von Bauchi, erhältlich im Handel ab Anfang März 2022!mit einem Vorwort von Jo Conrad, http://www.bewusst.tv Oh, nein, bitte nicht noch ein Selbstfindungs-Ratgeber!Doch dieser hier ist tatsächlich anders. Dieses Buch spricht mit dem Leser und führt ihn mittels einer Wiederholungstechnik zu seinem wahren Wesen, zu sich selbst zurück. Und das in zwei Wochen.Ein … Mehr Finde Dich in 14 Tagen

eVirus – Das schwarze Buch zur effektiven Abwendung von Energie-Vampirismus

Die Welt ist von einem Virus infiziert, in dem wir in den Medien rein gar nichts hören: dem eVirus. Energie-Vampirismus raubt uns allen unsere Energie, und jeder von uns hat mit Vampien (eVamps) zu tun. Die wenigsten sind sich dessen bewusst, wie sehr sie selbst unter diesem Virus leiden.Dieses Buch gewährt einen genaueren Einblick in … Mehr eVirus – Das schwarze Buch zur effektiven Abwendung von Energie-Vampirismus

Eins mit Allem – Eine Liebesgeschichte

Wie sieht die Welt aus, wenn alles, was existiert, Ein und das Selbe ist? Was ist, wenn dieses ‚Eine‘ einfach Liebe ist?„Eins mit Allem“ ist eine Liebesgeschichte, die uns frei von Hollywood-Romantik eine Welt zeigt, die auf wahrer Liebe und Hingabe zum Leben basiert.Diese kleine Geschichte erzählt, warum es auf der Erde so schwer ist, … Mehr Eins mit Allem – Eine Liebesgeschichte

Offener Brief an meinen Bruder, Richter Javier Burgos Neira

Ich habe mir erlaubt, einen offenen Brief an den Richter zu verfassen, der uns gerade aus der Finca urteilt. Natürlich auf Augenhöhe, von Mensch zu Mensch. Und würde mir SO wünschen, dass ich einen Funken Gehör finde. Zuerst die deutsche, dann die spanische Version weiter unten: Me permití enviar una carta al juez que solo … Mehr Offener Brief an meinen Bruder, Richter Javier Burgos Neira

Ich bin kein HOMO SAPIENS!!!

Mal gespannt, wer das liest 😉#schwingungerhöhen deluxe ❤ Wenn der Homo Sapiens das Wesen ist, das sich für intelligent genug hält, nach der totalen Zerstörung seines Lebensraums weiter existieren zu können, und sich dadurch auszeichnet, sich gegenseitig in blindem Gehorsam wörtlich wie im übertragenen Sinne zu zerfleischen, dann möchte ich mich hiermit ausdrücklich von diesem … Mehr Ich bin kein HOMO SAPIENS!!!

ein Bisschen mehr Liebe fühlen

#schwingungerhöhen einfach mal ein BISSCHEN mehr LIEBE fühlen. Einfach SO. Nur für SICH. Völlig unabhängig von jemand anderem. Egal wer dabei ist, oder nicht, IRGENDWER macht garantiert gerade mit. Liebe ist Energie, die wie jede andere Energie STÄRKER wird, wenn man sich auf sie KONZENTRIERT und sie FÜHLT! Wie würde die Welt aussehen, wenn anstelle … Mehr ein Bisschen mehr Liebe fühlen

Die Ehemalige Finca von Boris Becker ein Garten EDEN?

Viele haben mitbekommen, dass wir im letzten Jahr begonnen haben, die ehemalige Finca von Boris Becker vor dem Verfall zu retten. So Mancher hat auch mitbekommen, dass wir dabei dann von Leuten gestört wurden, die auf die Finca kamen und behaupteten, mitmachen zu wollen, aber dann doch völlig andere Interessen hatten. Dazu habe ich ein … Mehr Die Ehemalige Finca von Boris Becker ein Garten EDEN?

Bauchi ist jetzt offiziell ein Verbrecher!

Nich zu fassen! Da tat ich mein Bestes (mit meinem Gewissen vereinbar), um meiner „MELDEPFLICHT“ nachzukommen. Da ich mich ohne Anerkennung meiner Person und ohne Personalausweis oder festen Wohnsitz in keinem Land melden KANN bzw. DARF, wenn ich da gar nicht bin (Betrug!), im ehemaligen Netzwerk Terrania aber wohl, hab ich mich 2011 bereits DA … Mehr Bauchi ist jetzt offiziell ein Verbrecher!