Bauchi ist jetzt offiziell ein Verbrecher!

Nich zu fassen! Da tat ich mein Bestes (mit meinem Gewissen vereinbar), um meiner „MELDEPFLICHT“ nachzukommen. Da ich mich ohne Anerkennung meiner Person und ohne Personalausweis oder festen Wohnsitz in keinem Land melden KANN bzw. DARF, wenn ich da gar nicht bin (Betrug!), im ehemaligen Netzwerk Terrania aber wohl, hab ich mich 2011 bereits DA … Mehr Bauchi ist jetzt offiziell ein Verbrecher!

#FreeBauchi

Liebe Freunde! Danke, dass ihr mir signalisiert habt, mir zu helfen, wenn das Gericht in Palma auf die Idee kommt, mich am Dienstag, den 4. Dezember hinter Gitter zu setzen. Die Möglichkeit besteht, ist aber gering. SOLLTE es dazu kommen, und ihr bis Dienstag Abend nichts von mir hört (respektive über die Presse mitbekommt, dass … Mehr #FreeBauchi

PUTSCH in Deutschland?!

– Pressemitteilung – – Flashmob! –   Weltweiter Aufruf zum „PUTSCH“! (WIR lassen das rumgehen, mit oder ohne Euch!) Ein Großteil der Welt kennt mich als „Jesus Bruder Bauchi“, durch die Aktion im Mai dieses Jahres auf der ehemaligen Finka von Boris Becker vor allem bekannt als „Hippie-Guru“ und Botschafter des Intergalaktischen Hilles-und Rettungskommandos (IHR).
Aus … Mehr PUTSCH in Deutschland?!

Die iTouch-Energiemassage

Die iTouch-Energie-Massage ist eine Zusammenfassung der Essenz entspannender Berührung. Sie ist kinderleicht zu erlernen und im wahrsten Sinn des Wortes ein Geschenk des Universums. Es ist egal, wer sie erfunden hat, es hat sie immer schon gegeben, und in gewissen Bereichen unseres Lebens haben wir sie unbewusst auch selbst schon in Perfektion angewendet. In solchen … Mehr Die iTouch-Energiemassage

Das Ende von Youtube – Das Ende der Redefreiheit?

Einleitend ein paar Gedanken, die auf den Hintergrundgedanken dieses Artikels hinweisen. REDEFREIHEIT beinhaltet, dass man auch GEHÖRT werden darf! Es bringt niemandem etwas, dieses Recht so ausgelegt zu bekommen, dass er mit sich selbst reden darf (und auch das am besten nicht laut). Wenn man dieses Rederecht dann nur noch im Kopf anwenden darf, weil … Mehr Das Ende von Youtube – Das Ende der Redefreiheit?

Daniele Ganser im Mainstream zur Primetime!

TRÄUMCHEN.. Da war ich doch gerade in einer Realität, in der DIESER Vortrag hier gestern Abend zur Prime-Time auf ALLEN großen Sendern ZEITGLEICH als Sondersendung ausgestrahlt wurde!! Hat das noch jemand mitbekommen? Also, ich werde mich in Richtung dieser Realität halten! Ihr dadurch, dass ich an sowas GLAUBEN kann, die Möglichkeit geben, von möglichst vielen … Mehr Daniele Ganser im Mainstream zur Primetime!