Über

Die Welt ist im Wandel, das ist wohl keine Frage. Wahrscheinlich war sie das auch immer schon, und für uns ist sie das in dieser Zeit unter Umständen auch nur deswegen so spürbar, weil wir sie HEUTE erleben.

Wie sie sich für uns wandelt, liegt allerdings -auch wie immer schon – daran, wie WIR sie gerade wahrnehmen. Wie wir sie sehen, so erleben wir sie. Ausnahmslos. 

Langsam sickert die Erkenntnis durch, daß jede(r) einzelne von uns in einer EIGENEN KLEINEN WELT lebt. Und daß das weder etwas Schlimmes, noch etwas Ungewöhnliches ist. Die Erkenntnis verhilft immer mehr Menschen dazu, ihr Leben selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu leben.
Die auf dieser Seite vorgestellten Bücher und Blog-Artikel dienen dem Ausbau dieser Erkenntnis.

Es geht hier aber nicht nur um Erkenntnisse, sondern um Umsetzung und TATEN. Wie wir es machen, und wo man dabei sein kann. Wenn man das möchte. Fühlt Euch willkommen, die Sache so ernst zu nehmen wie ihr das nur könnt, denn das was wir Ernst nehmen, wird für uns Realität.

Im Blog finden sich sowohl genauere Informationen zu Hinweisen aus dem Buch „2020 – Die Neue Erde“, als auch ander zum Thema Passende Inspirationen.
Außer den Printversionen der Bücher haben wir hier nichts zu verkaufen. Wir wollen niemandem eine Ideoliogie aufdrücken, sondern inspirieren. Jeder soll machen dürfen, was er selbst für RICHTIG und SINNVOLL befindet. Und damit könnte man schon sagen:

WILLKOMMEN AUF DER NEUEN ERDE!

Advertisements