Finde Dich in 14 Tagen

Das neue Buch von Bauchi, erhältlich im Handel ab Anfang März 2022!
mit einem Vorwort von Jo Conrad, www.bewusst.tv

Oh, nein, bitte nicht noch ein Selbstfindungs-Ratgeber!
Doch dieser hier ist tatsächlich anders. Dieses Buch spricht mit dem Leser und führt ihn mittels einer Wiederholungstechnik zu seinem wahren Wesen, zu sich selbst zurück. Und das in zwei Wochen.
Ein sehr ungewöhnliches Buch, das auch erst begriffen werden kann, wenn man über den ersten Eindruck hinweg Zugang zum Inhalt gefunden hat, der den Leser zu einem ungefährlichen, aber ungewöhnlichen Experiment einlädt. Und erst wenn man das gemacht hat, wird man sich ein Urteil über dieses Buch bilden können. Nichts ist wie es scheint, und nichts bleibt wie es ist.
Erlebe, wie Dein Leben sich in kurzer Zeit um 180 Grad wenden kann, wenn DU es dazu kommen lässt.
Dieses Buch wird Dir dabei helfen, Dich zu finden, damit Du nach 14 Tagen die Gelegeheit bekommst, Dich ab dann auch kennenzulernen. Aber das ist der nächste Schritt. Eines nach dem Anderen. Die für Dich wesentliche Frage ist:
Bist Du bereit, Dir entgegenzutreten?
Dann lass uns loslegen. Du wirst es nicht bereuen.

Wer mich unterstützen möchte ist herzlich eingeladen, das Buch auch in Printform für unverschämte, aber werte 19,99€ zu erwerben. Im Buchhandel unter der ISBN 9783754383988, oder gleich hier über diesen Link:

Und da bei mir keiner eine Katze im Sack kaufen muss, wie üblich die PDF zum kostenlosen Download:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s