Netzwerk

== ACHTUNG!! ICH BASTEL HIER GERADE NOCH AN ETWAS HERUM!! ==
!!Das ist noch nicht die Endfassung!!

Liebe Freunde, Mitspieler, Visionäre, Experten, Erschaffer einer neuen Welt!

Diese Seite hier ist ein Experiment, an dem Ihr gern teilnehmen dürft.
Sie soll nichts weiter enthalten als eine Auflistung UNSERER Projekte.
Erinnert ihr Euch an die 1-Million-Seite aus den Anfängen des Internets?
Der Betreiber verkaufte damals jedes Pixel auf der Seite für einen Dollar und wurde schnell zum Millionär, weil die Seite durch die Kunden, die auf ihr warben schnell bekannt wurde.

Uns gehts nicht um Geld, aber das Prinzip lässt sich in unserem Interesse durchaus nutzen. Wer mit der Idee einer lebenswerteren Welt auch nur im Geringsten etwas anfangen kann, kann hier helfen, diese Vision zu verbreiten.

Wie funktioniert es?

  1. Verlinke diese Seite (Adresse einfach aus der Adressleiste des Browsers kopieren)
  2. Poste den Link zu Deiner Seite, auf die Du den Link gepostet hast und einem Link zu Deinem Logo in 150×150 pixel unten 
  3. Teile die Idee mit anderen.

Sobald das Experiment zeigt, dass es funktioniert, sollte es auf einer eigenen Seite neu gestartet werden, damit es auch für 2020 keine gesonderte Werbung mehr macht. Dieses Experiment soll AUGENHÖHE demonstrieren. So können wir etwas vielleicht ein wenig deutlicher zeigen, was vielen noch nicht so ganz klar scheint:

WIR haben alle das selbe Ziel!
Jeder von uns tut, was er tun KANN!
und..
WIR arbeiten ALLE zusammen:

== BLÄH, und jetzt steh ich hier.. und komm allein gerade nich weiter.. ==
Also was ich gerade noch im Inventar habe ist eine domain, theworldbecomes.one ,
die ich eigentlich bis gerade kündigen wollte.. und da seh ich dass das ganze noch viel mehr Potetial hat als ich selbst das gerade ausschöpfen kann.. 
Wer kann denn hier Webseiten programmieren? Wäre ja nur EINE Seite, mit NUR LOGOS, nichts Weiter. 
aber irgendwie muss geregelt werden, wo man sein logo und den link hin schickt, aber möglichst so, dass da nich irgendwer im rampenlicht steht und aber auch keiner zu viel zu tun hat mit einpflegen.. is da was machbar? schreibt mich einfach an, ihr wisst wo ihr mich findet.. 

Also am Geilsten wäre das, wenn das einpflegen der daten open source wäre.. vielleicht könnte man MIT der seite ein netzwerk verknüpfen, in dem man sich miteinander beschäftigen kann.. so dass keiner was unterwandern kann oder über alle hinweg steuern.. das letze was wir brauchen ist ein neues facebook.. ich sende das mal einfach ins universum jetzt und guck was passiert.. 

Advertisements