Bauchi ist jetzt offiziell ein Verbrecher!

Nich zu fassen!

Da tat ich mein Bestes (mit meinem Gewissen vereinbar), um meiner „MELDEPFLICHT“ nachzukommen. Da ich mich ohne Anerkennung meiner Person
und ohne Personalausweis oder festen Wohnsitz in keinem Land melden KANN bzw. DARF, wenn ich da gar nicht bin (Betrug!), im ehemaligen Netzwerk Terrania aber wohl, hab ich mich 2011 bereits DA angemeldet.

Das fanden vor allem hier auf Mallorca zehn Monate lang sämtliche Polizisten in jeder Fahrkontrolle (und davon gibts hier reichlich, und ich bin durch etliche durch) nicht nur akzeptabel, sondern richtig gut, zeigten mit mit erhobenem Daumen (neudeutsch: ein „Like“) dass ich weiter fahren solle.

Bis ich einem Knottersack von korruptem Polizisten nicht in den Kram passte, der mir dann (am Ende für drei Monate) das Wohnmobil konfiszierte, in dem ich lebte. Womit er mich obdachlos machte, was man auch in Spanien auch als Polizist nicht einfach so darf.

Weil ich ihn daraufhin anzeigen wollte, füllte er damals vor meinen Augen einen Haftbefehl gegen mich aus, ließ mich festnehmen, einer ärztlichen Untersuchung (JA, MIT Finger im Arsch!) eine Nacht in einer Guardia-Zivil-Zelle in Arta übernachten und am nächsten Morgen in Manacor der Richterin vorführen (das ist Amtsmissbrauch!). Die drei Monate später, als wir ein wenig energischer nach dem Verbleib des Wohnmobils fragten, wollte die Richterin nie wieder etwas mit mir zu tun haben.

Der Vorwurf der Dokumentenfälschung, der nichts weiter als ein Vorwand war, mich davon abzuhalten, den korrupten Polizisten anzuzeigen, erreichte aber die Staatsanwaltschaft. Die mich jetzt zur Rechenschaft gezogen hat für etwas, das nich nie getan habe.

Und mich OHNE EINE EINZIGE Frage an mich verurteilt und dann auch noch ERPRESST, Meineid zu begehen, und eine Tat zuzugeben, die ich nicht begangen habe! Das nennen die dann ein „Angebot!“

Und jetzt bin ich auf Bewährung, darf keine Straftaten begehen.. Was soll ich machen?? Morgen da hin fahren um mich selbst anzuzeigen?

Um dann doch sechs Monate abzusitzen??

Sechs Monate, ausgesetzt auf zwei Jahre „Bewährung“ (was ist das überhaupt für ein Wort? Worin genau soll ich mich „bewähren“??) und 360 Euro Bußgeld, aber NUR, wenn ich LÜGE. Wenn ich die Wahrheit sage, gehts von hier ab gleich in den Bau, und zwar ein Jahr!

Was für eine widersinnige SÜLZE ist das?
Wollen die mich verarschen???
Ich habe gerade ein kleines Gewissensproblem.
Ich war mir heute NICHT TREU!
Ich habe mich nötigen lassen, etwas zu sagen, um nicht gleich da festgenommen und für ein Jahr hinter Gitter gesteckt zu werden!

Und ich LASSE DAS NICHT EINFACH UNTER DEN TISCH FALLEN!
DAS ist NICHT „RECHT“!!!
DAS ist BLÖDSINN!!!
Ein WITZ!

Sowas KANN ich nicht mehr Ernst nehmen!
Geschweige denn als „Autorität“ anerkennen!
Die haben nur Gewalt über uns, weil die die Waffen haben!
FEIGLINGE!

Ich sehe Brüder und Schwestern in Euch, aber MIT NICHTEN Autoritäten! Nach MEINER Überzeugung (und auf die hab ich auch in Spananien ein RECHT) ist jeder Mensch von GLEICHEM WERT! Da ist es wiedersinnig ein menschengeschaffenes Herrschaftssystem einzuführen, in dem das dann völlig ausser Acht gelassen wird. Von anderen jedenfalls, Politikern und so…

Aber ICH lasse das NICHT ausser Acht! Ihr KÖNNT mich nicht daran hindern, EUCH als GLEICHWERTIGE Menschen zu sehen, und wenn ihrs durch noch so unfreundliches und respektloses Verhalten noch so drauf anlegt.

Aber was anderes, viel Schöneres:

DANKE, dass ihr mir alle so beigestanden habt.

Vieles davon les ich gerade erst, weil mein Internet letzte Nacht leer ging und ich es heute morgen vor dem Gericht erstmal schnell neu aufladen musste..

DANKE, ich liebe Euch ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s