OnMind-Webinar :: Zeitreisen ::

Ein paar weiterführende Gedanken und Inspirationen für jeden an Zeitreisen Interessierten.. Und ja, ich weiß, solche Funktionen gibt es schon lange auch in anderen Spielen wie Prince of Persia. Dennoch ist es mir erst in diesem Spiel aufgefallen.

Hier der Link zur „Life is STRANGE“-Playliste von Gronkh:

(wie immer sehr empfehlenswert!)

Und wer mich ein wenig unterstützen möchte,
kann das via Paypal mit der Adresse
egokiller2010@yahoo.de

Oh, und der Link zur angesprochenen, heute gestarteten
2020-Supportgruppe:
https://web.facebook.com/groups/309115896578453/

Viel Spaß in der ZONE …

Teil zwei:

Ein paar weitere weiterführende Gedanken für an Zeitreisen Interessierten.. Was, wenn wir die Dinge besser sehen und verstehen können, wenn wir unsere Vorstellung von linear ablaufender Zeit eintauschen gegen die Vorstellung von parallel existierenden Realitäten? Was, wenn wir schon von je her mit Schlafwandlerischer Sicherheit, SO selbstverständlich, dass man gar nicht mal drüber redet, also völlig unbewusst, dafür in absoluter Perfektion REALITÄTSREISEN unternehmen? Und zwar PERMANENT?!

Der Link zum Video des Zeitreisenden, der im Jahr 8973 war:

Der Link zum Video über den Mandela-Effekt:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s