Entwurf des Briefes an die Richterin

hier nochmal der Brief an meine „Liebe Schwester Clara“ (so hieß es in der End-Version!), Richterin am Gericht Manacor, Mallorca, nach dem in den letzten Tagen wieder vermehrt gefragt wurde …

peacetrailing

So, die Deutsche Version ist fertig.
Ich könnte dringed Hilfe bei der Übersetzung ins Spanische gebrauchen,
habe vor, das am Montag abzugeben…

Gerichtet an die Richterin Clara Nieto Rodriguez,
verantwortlich für den ganzen Mist am Gericht in Manacor:

Liebe Clara.

Ich schreibe diese Zeilen als Brief an Dich, werde ihn aber als Stellungnahme zu einer Anzeige gegen Dich nutzen, wenn nötig. Also lies bitte aufmerksam, denn das hier geht an Dich als Mensch.

Und das hier geht an Dich, weil Du das Gericht vertrittst, das bereits seit fast 3 Monaten dafür verantwortlich ist, das ich OBDACHLOS bin. Und das nur, weil ich einen Polizisten anzeigen WOLLTE, der mir mein Obdach genommen hat. Dieser Polizist WUSSTE, dass er was falsch gemacht hat, denn es hätte tatsächlich ausgereicht, die NUMMERNSCHILDER, an denen sich gerade alle stoßen zu konfiszieren, und das Wohnmobil in Capdepera auf dem Grundstück eines Freundes abzustellen, wodurch ich es…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.351 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s