Human Connection, it’s OUR future!

na ENDLICH..
endlich weiß ich, wo es für mich nach Facebook weiter geht!
Ich bin seit heute bei HumanConnection angemeldet. Fühlt sich FRISCH und FREI an, und bietet all das, wonach ich seit Monaten Ausschau halte… war mir die Spende von 5 Euro mehr als WERT!
Ich freue mich jetzt schon auf ein völlig anderes Miteinander, gemeinsames PRODUKTIV-Sein und all das OHNE Werbung, FB-Algorythmen, Zensur, Einschnitte in die Privatsphäre!
Seit Langem schon macht Farcebook immer weniger Spaß, und immer weniger wird es zu etwas, bei dem ich wirklich LUST habe, DABEI zu sein. (Eher Frust!)
Doch genau danach fühlt sich Human Connection gerade an;
nach etwas, wo ich DABEI sein WILL ❤

Frischer Wind, etwas zum ein Wenig neu eingewöhnen und dann mitMACHEN.

Ein Baum geht auf Reise, und ich helfe ihm von Herzen einen Schritt weiter.
Wer das auch möchte, kann aktuell das Selbe tun, was ich auch gerade tu:
Diesen Link hier teilen (einmalig 5 Euro Spenden, dafür bleibt das WERBEFREI!, anmelden, dabei sein):

https://human-connection.org/unser-baum-geht-auf-reisen/

Freu mich drauf, Euch dort zu finden ❤
Noch steckt alles in den Kinderschuhen, aber genau da seh ich das wirkliche Potential in der Sache. Und bei genauerem Hinsehen, noch wesentlich mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s