ANGST – Den Angstwurm JETZT beseitigen!

 

Bevor wir etwas entfernen können müsse wir es benennen können, dafür müssen wir den Angstwurm entdecken der in unserem Bauchraum wohnt und viele unserer Entscheidungen welche auf Angst beruhen mitentscheiden. Erst wenn wir und mit unserem wahren Kraftwerk verbinden mit dem Herz, werden angstfreie Wege möglich. Wege welche weder vom Kopf verstanden noch vom Bauch für gut empfunden werden – einfach weil das Herz es sagt!
Folge Deinem Herzen ist die Essenz meiner Informationen welche ich Dir geben möchte.

Ein Text von Petra Tschudin-Zulehner,
Freilerner-Teneriffa

Angstfreie zu Leben ist unser aller Ziel, denn wir sehnen uns alle ohne Ausnahme nach Liebe, Geborgenheit und Freude. Wir wünschen uns geliebt zu weder so wie wir JETZT sind…

Leider sind wir in eine Leistungsorientierte Gesellschaft geboren, in welcher der Mensch als UNIKAT nichts oder nur sehr wenig gilt. Erst in den letzten Jahren, seit vielen Menschen ein Teil ihrer wahren Wesenheit Bewusst anfängt zu dämmern beginnt ein Teil der Menschen sich Frei zu machen von Zwängen. Wir haben ein Gruppenbewusstsein, ob wir das gut finden Glauben können, oder wahrnehmen es ist wie der Tod meine Wahrheit.

Trotzdem leben wie alle getrennt und abgespalten voneinander.

warum ist das so ?
wer hat das so gelenkt?
wie konnte das passieren ?
vor allem wie können wir unseren URSPRUNG wieder herstellen?

Es ist so, weil wir alle seit unserem ersten Atemzug auf dieser Erde getrennt wurden bei der Geburt, die erste und somit schlimmste Erfahrung war unsere Geburt selbst. Die wenigsten haben eine sanfte Geburt Erfahren dürfen. Wir werden direkt nachdem wir den Stress erlebt haben uns durch den Geburtskanal zu kämpfen von unserer kostbarste Quelle getrennt von unserer Mutter, von unserem Mutterkuchen der für uns Sicherheit, Nahrung und Geborgenheit geschenkt hat. Die Kaiserschnitt Kinder werden zusätzlich in eine OP Klima von 18° Grad einem Unmenschlichen Kälteschock ausgesetzt, das ist wie wenn Du heute Nackt in einen großen Kühlschrank gestoßen wirst,
der Temperatur Unterschied ist 18° Grad eine Quelle der Angst für so ein kleines Hilfloses Wesen.
Die ersten Erfahrungen sind nicht wie von der Natur geplant, Mama & Papa. Sondern Fremde Hände die Dich mit einem Sicheren schnellen Fachmännischen Griff als allererstes Ausmessen abwiegen, und REGISTRIEREN .Du hast richtig gehört, wir werden als Willkommens Geschenk erst mal Registriert, dort beginnt nicht nur die Tragödie unserer Sklavenhaltung sondern durch diese ersten Erfahrungen werden Dir ein Angstwurm ein gepflanzt der sich durch Dein ganzes Leben immer wieder meldet und oft fast zum Wahnsinn treibt. Wir wahren alle ohne Ausnahme, registriert, Ausgemessen und erst dann durfte unsere Mama wenn überhaupt uns wieder in den Arm nehmen.
Nach dem Schock der Geburt werden wir durch die Abnabelung von unserer
Lebens Quelle dem Mutterkuchen gezwungen in unsere völlig erschöpften Zustand Nahrung aus der Brust aufzunehmen. Klappt das nicht sofort, werde die Mütter umgehend unter Druck gesetzt dem Baby einen Schoppen anzubieten. Ich habe es selbst 3 x erlebt das schönste Erlebnis für Mutter und Kind findet unter Leistungsdruck statt. Auch heute noch!
Wir werden für die wichtigen Blutuntersuchungen und Test immer wieder von der Mutter getrennt, wenn ich als Mutter immer dabei sein wollte wurde ich schräg angeguckt, für meine Kinder war jede Trennung von ihrer geliebten Mutter ein unglaublicher Stress.
Wenn ich heute sehe das es immer mehr Mütter gibt die schon gar nicht zur Vorsorge Untersuchung gehen, freut mich das für die Babys sehr, denn durch eine Selbstbestimmte Geburt werden starke Kinder geboren. Ein Seelenloses System wird dies nie unterstützen weil wir als Humankapital gehandelt werden, ein Strohmann wird bei der ersten Registrierung erzeugt und der Staat ist dann der sogenannte Vormund und deshalb erlaubt sich Vater Staat Kindeswohl Gefährdung immer wieder ins Spiel zu bringen. Wenn Eltern versuchen sich aus den Klauen des System zu befreien.
Geht weiter, als Eltern werden wir gezwungen unsere Kinder in die Schule zu schicken, in der Schweiz ist sogar schon der Kindergarten ab 4.J eine Pflicht. Ich habe mich immer gesträubt und mein Herz hat oft geblutet, als Mutter muss ich das einfach Bekannt machen weil ich möchte das dieser Wahnsinn ein Ende hat. Nach der Zeit im Wochenbett kommt eine Persönliche Zeit mit Mutter & Kind, bis die Impf- Themen kommen und der kleine Mensch mit weiteren Schmerzen und Körperverletzung konfrontiert wird, ohne gefragt zu werden. Eine Impfung ist eine künstlich erzeugte Krankheit in den Körper zu spritzen damit der Menschliche Körper Anti- Körper bildet um sich gegen eine Krankheit zu wappnen die vielleicht nie in sein Leben kommt. Das ist etwa das gleiche wie wenn eine Frau sich die Brüste weg machen lässt, weil sie sonst evtl. Brustkrebs bekommen könnte. Wie ich dazu stehe brauche ich nicht allzu stark zu erklären, ich hatte das Glück das mich meine Schwester während meiner Schwangerschaft darauf Aufmerksam gemacht hat, daraufhin habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und meine Entscheidung getroffen mein Kind nicht Impfen zu lassen. Auch wenn ich dafür fast aus der Arztpraxis geflogen bin, und noch andere Skurrile Dinge mit den Göttern in weiß erlebt habe bin ich immer noch dankbar den Mut für diese Entscheidung getroffen zu haben. Heute nach dem wir mehr als 1.FREILERNER sind, sind wir als Familie viel Gesunder, freuen uns wieder unserer Selbstbestimmung und genießen unsere Freiheit. Während der Schulzeit waren meine Kinder natürlich mit geimpften Kindern in den Zwangsschulen in Kontakt gekommen, da diese Kinder durch die Impfung Virusträger sind stecken sie ihre ganzes Umfeld immer wieder mit Künstlich Erschaffenen Krankheiten an und schwächen somit das ganze Immunsystem eines Menschlichen Wesen. Bei der Impfung wird die Krankheit in einen Muskel gespritzt, das bedeutet für mich das dieser Muskel nicht die Funktion hat sich gegen Viren von Außen zur Wehr zu setzten. Viren kommen Natürlicherweise im Normalfall von außen, die Organe welche von Außen konfrontiert werden können sind Po, Nase Mund, diese Organe haben die Funktion den Körper zu schützen, dort finden wir auch die notwendigen Abwehr Mechanismen.
Meine Kinder haben oft Durchfall und Grippe von der Schule nach Hause geschleppt, die dann durch die ganze Familie ging. Bei einem Besuch bei Oma und Opa wurde die Oma mit angesteckt, sie musste zum Schluss im Krankenhaus behandelt werden. Nun ist Schluss mit diesen künstlichen Krankheiten in unserem Leben, seit wir nicht mehr in diesen Zwangsschulen sind haben wir keine Erschöpfungs- Krankheiten wie Grippe und Durchfall gehabt. Die Kinder sind durch den Schulstress die fremde Umgebung und den chronischen Schlafmangel absolut anfällig und geschwächt, so das der Körper für die Krankheiten empfänglich ist.
Das finde ich echt super, doch wie geht es weiter?
Wer lenkt das? Genau es ist heute immer wieder von Verschwörung die Rede, langsam aber sicher merken viele Menschen das wir an der Nase herum geführt werden. Auch als Erwachsener sind wir noch so gut Funktionierend und Steuerbar, selbst wen wir erkannt haben was im argen liegt tappen wir immer wieder ins Fettnäpfchen und Glauben dem Staat als Obrigkeit irgendein Gehorsam leisten zu müssen. Doch ist es Zeit zu erkennen das der Staat ein Cleveres Konstrukt ist, welche eine kleine Gruppe von Menschen Fürstlich Leben lässt indem sie dieses System der Ausbeutung erschaffen haben. Wir Menschen sind wie im Film MATRIX Nutzvieh mehr nicht, wir werden genauso benutzt wie wir unsere Nutztiere benutzten, erniedrigen und Missbrauchen.
Das ist nicht nicht schön und wir hatten alle keine Wahl als Menschen werde wir mit unserem ersten Atemzug dahinein gesteckt und so ist auch die Schule nicht anderes als ein Gefängnis um die kleinen frischen wachen Geister in Schubladen zu stecken aus welchen viele ihr Leben lang nicht mehr raus krabbeln können. Noch schlimmer sie ziehen die welche raus-krabbeln wollen immer wieder zurück in die Schachtel. Bis auf ein Bein ist meine ganze Familie Raus gekrabbelt, da wir noch ein Haus in der BRD zu Verkaufen haben zieht uns dieses System immer wieder in die Schachtel zurück in welche wir nicht mehr reinpassen. Wer erkannt hat das wir von einer Mafiösen Betrüger Bande veräppelt wurden hat eine großer Erkenntnis gewonnen, aber auch eine genauso großer Herausforderung wie er da raus kommt. Das ist auch der Grund warum so viele Menschen welche dieses System erkannt und durchschaut haben, immer noch drin sitzen, schimpfen und die Faust im Sack machen. Aussteigen lohnt sich, es braucht MUT, KRAFT und ZUVERSICHT!
Das wir als Menschen Multidimensionale Wesen sind, ist es wichtig uns von klein auf in einer künstlichen Angst zu halten, wer es erkannt hat wird es auflösen können um frei zu Leben.
Bringe Dich in eine Schwingung-Ebene der Zuversicht, der Freude, der Liebe, der Gelassenheit in welcher diese Tiefschwingenden Angst Themen dich nicht mehr erreichen können.
Verbinde dich wenn es dir hilft mit gleich Gesinnten, doch denke immer daran. Es ist keine Lösung über das System oder die Menschen darin zu klagen oder sie anzugreifen, weil sie alle den gleichen Weg durch die Hölle gegangen sind wie du. Sie haben einfach noch nicht die Erkenntnis das wir alle im gleichen Boot sitzen und das unsere Befreiung auch ihre Befreiung ist. So wie ich jetzt weiß, das wir alle wach werden müssen um diesem System den Arschtritt zu geben! Aus diese Grund möchte ich mit meinem Buch einen Beitrag zum Erwachen der Menschen leisten. Ich selbst könnte mich einfach im Park auf einen Parkbank setzten, denn ich weiß für mich ist gesorgt, ich habe mich von den Ängsten der Existenz befreit. Ich weiß das dieses Physische Leben nicht alles ist, denn ich weiß das der Geist die Materie Erschafft und nicht Umgekehrt, auch wenn auch ich immer auch die Daumenschrauben spüren kann welche ein System dieser ganzen Erden Umgelegt hat…. Dieser Park welcher in 5..Min. Schließt hinsetzten und zugucken was die Menschen alles noch anstellen in den verbleibenden Zeit, denn das dieses Erdenspiel der Illusion Schließt ist klar denn, Lady Gaja hat die Nase voll und hat um ihrem Aufstieg gebeten somit Endet dieses Spiel.
Die Frage ist nur wie lange wir Menschen dieses Spiel noch am laufen halten und zu welchem Preis…
Nehmen wir doch den direkten Weg zum Ausgang statt uns noch länger in der Geisterbahn oder im Theater der Illusion zu verirren. Einfach raus, Tschüssi. Es gibt so viele Ausgänge wie es Menschen gibt. Das System ist voller Löcher, Schlupflöcher im Kaninchenbau nutze sie.

An dieser Stelle möchte ich gerne mal Licht in das Thema Hölle geben, dieses Wort benutzt die Kirche so gerne um uns als Schnarchschafe behalten zu können. Damit irgend ein anderer Mensch der vor über 2000.Jahren gelebt hat uns beschützen kann. Sorry, es ist Zeit zum Aufwachen liebe Christen!
Ja Jesus war/ist eine wundervolle Persönlichkeit, er hat so viel Licht in eine unglaublich Dunkle Zeit gebracht. Aber bitte, auch er war nur ein Mensch wie du und ich, er hat auch gesagt das wir größere Dinge tun werden als er. Weißt du warum? Er war in dieser Dunkelheit total allein, die Erden- Schwingung war so tief-schwingen, das er sogar Verbrennungen gehabt hat als er sich mit der reinen Gottesessenz verbunden hat. Und ja er hat erkannt das wenn er seine Mission die Menschen zu wecken nicht erfüllen kann, dass es wieder viele Leben kostest bis eine neue Chance möglich ist an den Punkt zu kommen wo er ein Tor geöffnet hatte. Es tut mir so Leid für alle dieses Leid,, welches er schon vorher gesehen haben muss. Das war sei Schmerz. Klar war dieses Bestialische Kreuz Ritual für seinen Körper eine Qual, er war ein Mensch aus Fleisch und Blut, doch er war mit allem Verbunden was ist und so wurde auch dieses Desaster der Menschen in eine Gottgewollte Sache gedreht. Ich Frage mich warum Menschen immer noch dieses Folterinstrument um den Hals hängen?
Ist es nicht ein Frevel gegenüber Jesus, welcher durch dieses Kreuz ermordet wurde?
Niemand wurde erlöst und keiner kann durch die Pfarrer welche auch nur ganz normale Menschen sind, irgendwas auflösen können. Die Kirche ist wie der Staat eine Geldmaschine welche die Menschen aussaugt und sie gefangen in der Angst an der Schwelle des Todes doch mit einem Achseln zucken zurücklassen, friedliche auf den Eckzähnen grinsend im gedenken an die Erbschaften welche sie durch den Tod dieser Gläubigen Menschen noch Reicher und Machtvoller werden lässt…
So wie ich es fühle war es ein Tor welches er für uns geöffnet hatten, zu dem Zeitpunkt an welchem er gelebt hatte. Er selbst war eine Lichtsäule die alles auflösen konnte was nicht mit der Liebe verbunden ist.
Was die Kirche daraus gemacht hat ist ein Skandal, niemals hat er gesagt wir sollen Gebäude erschaffen und das die Liebe Gottes nur in diesen Gebäude Zuhause sein werden. Heute Wissen viele Menschen der Tempel Gottes ist nicht im außen zu Finden sondern in uns selbst. Und deshalb neigt sich auch die Kirchen Machtstruktur dem Ende zu, sie ist gerade im begriff sich auf zu lösen. Das macht vielen Menschen Angst und sie klammern sich mit aller Kraft an etwas Vergängliches. Wir selbst sind der Tempel wenn wir erkennen das wir als Ebenbild erschaffen wurden, brauchen wir Niemanden im außen der uns von einer künstlich Erschaffenen Sünde befreien muss.
Du ahnst es schon, ich bin schon sehr früh aus der Kirche Ausgetreten, nachdem meine beiden Eltern sehr früh verstorben war und ich nach einem Sinn des Lebens gefangen habe zu suchen. Die suche nach einem Sinn für den Tod, was dahinter steckt wurde die Kirche als Unzuverlässiger Partner von mir gekündigt. So habe ich erkannt das niemals eins meiner Kinder dieser Gruppe zugeführt wird in einem Taufritual welches sie weder bestimmen noch zu wählen haben, so viele wichtige Entscheidungen können wir nicht Frei entscheiden und haben wir immer so gemacht ist doch längst ein Hohn in meinen Ohren.
Wir Leben im HIER & JETZT haben aber gelernt für Zukunft zu lernen, arbeiten und vieles Mehr. Wir sind alle Traumatisiert und sollten ganz schnell aufhören uns immer mit der Vergangenheit zu befassen. Denn solange wir uns mit diesen beiden Welten ZUKUNFT / VERGNAGENHEIT
leben können wir Niemals frei von Angst leben.
Entweder haben wir durch die Traumas die gehen bei vielen noch weiter,ich spreche hier nur von den allgemeinen welche wir zu ertragen hatten. Oder wir haben Angst um unser Leben, unsere Zukunft und so weiter.
Es konnte so passieren weil eine kleine Gruppe von Menschen ein Wissen missbraucht welches für alle Menschen zugänglich sein sollte, das Wissen über unser wahres Wesen wurde seit vielen Generation geheim gehalten, heute werde immer mehr Bruchstück davon an die Öffentlichkeit gelangen und dem normalen Menschen Zugänglich gemacht. Die kleine Gruppe welche sich als Elite herauskristallisiert hat, möchte unsere Daumenschrauben noch härter anziehen, so erschaffen sie Künstliche Angstthemen wie Krieg, Armut, Terror, Krankheit und Mangel.
Das wir Multidimensional Wesen sind, welche gerade als Gruppe wach werden da wir alle Miteinander verbunden sind wird das Spiel der NWO beendet, durch uns selbst.
Es wir keine Neue Welt Ordnung geben in welcher der Mensch mit Chip, vollgepumpt mit Zwangs Impfungen, Hirn-amputiert als Nutzvieh weiter in einer kriechenden Haltung Leben.
Nein, wir werden uns selbst befreien. So wie es die Sklaven aus den alten Geschichten auch gemacht haben, das schön ist heute werden wir diese Revolution absolut Gewaltfrei durchziehen weil wir einen liebevollen Rückenwind von unseren Seelen bekommen welche entschieden haben dieses Erdenspiel der Illusion zu Beenden. Was Du tun musst ist ganz einfach, wenn Du spüren kannst was falsch läuft, Spiel einfach nicht mehr mit!

Wenn Du Dir mal bewusst bist das DU mehr als 180.Tage im Jahr für eine Steuer-Mafia arbeitet gehst und nur 30.Tage für Deine Ferien, wirst Du ab Morgen Ausschlafen.
Die Zeit wirst Du Sinnvoller mit dir verbringen, wir haben in einem System gedient welches netterweise für solche Menschen die nicht mehr in der Lage sind zu Arbeiten eine Auffangnetz erschaffen haben, HARTZ 4 wird von vielen als schlecht gesehen und deshalb ist die Energie daran gekoppelt ein Versager, ein Nichtsnutz und so weiter. Alles nur im Kopf Kino der Menschen, künstlich erschaffenes Mobbing eben. Nicht anderes.
Wir werden eine Zeitlang ziemlich verwirrt sein, weil so viel im Umbruch ist, es kommen sogar spannende Vorschläge wie ein Bedingungsloses Grundeinkommen, das finde ich Persönlich sehr cool. Doch es könnte einen Haken haben, da bin ich noch nicht ganz klar
geworden um was es genau geht. Den durch die jahrelange Ausbeutung ist ein Bedingungsloses Grundeinkommen nicht eine Spende, Geschenk sondern ein RECHT: viele Gedanken gehen in die Richtung wird das Guthaben nur auf einen Chip geladen? Dann ist es Böse und nicht zum Mitmachen zu empfehlen. Denn durch die Chips können auch Krankheiten in deinen Körper gespeichert werden. Warum wird bei einem Bedingungslosen Grundeinkommen schon wieder ein Unterschied zwischen Kinder und Erwachsenen gemacht? Wenn es doch Bedingungslos sein soll, sollte es allen Menschen klein, groß, alt, jung, dick dünn den gleichen Wert zusprechen. Oder geht es doch wieder um die Zuckerbrot und Peitsche Nummer damit wir noch mehr abhängig werden und wieder unserem Konsumsucht frönen können? Haben die Machthaber mehr Angst als wie Glauben, denn im Gegensatz zu vielen Menschen haben sie doch am meisten Materielle Besitztümer zu verlieren. Ist schon lächerlich der Betrag der uns als Entschädigung angeboten wird! Im Vergleich wie der Steuerdiebstahl und das Kindergeld. Es wäre mindestens ein Anfang, ausser die Menschen haben den MUT das Spiel zu beenden dann geht alles viel schneller das kannst Du mir glauben. Denn wir Menschen haben alles erschaffen, Bäcker, Bauern, Handwerker. Was glaubt Ihr was passiert, wenn kein Mensch mehr bereit wäre eine Uniform anzuziehen. Was glaubst Du was mit den Damen in den Stöckelschuhe passiert, wenn Niemand sie mehr Bedient oder den Herren in Krawatte Niemand mehr die Mülltonne vor dem Haus mehr leert. Das wird ein ganz schönes Chaos geben, denn außer Geld klauen haben die wenigsten echte menschliche Qualitäten sonst könnten sie nicht solche Kriege Inszenieren nur damit sie an der Macht bleiben. Das ist Krank und so sollen wir sie auch behandeln, mit Mitgefühl aber nicht indem wir weitere Forderungen erfüllen, das ist doch ein Witz dieses Spiel noch weiter am laufen zu halten.

Denn wer kann von sich schon behaupten das er von 1000.- Euro Leben kann…. Also dieses Thema behalte ich auf jedem Fall mit einem gemischten Gefühl im Auge. Das gerade die Schweiz als Finanzhochburg darüber Abgestimmt hat, war im ersten Moment sehr spannend, doch darüber hinaus Frage ich mich wer hat ein Interesse daran. Wer hat so viel Geld locker gemacht um die Menschen für eine Wahl zu Mobilisieren?
Ist es nur ein weiteres Troianisches Pferd oder doch die Erdendschwingungserhöhung welche die Elite dazu zwingt den Menschen was gestohlenes zurück zu geben?

Tatsache ist was die Kirche betrifft, wenn die Kirch das Leiden der Menschen beenden wollte, wäre das mit dem vorhanden Reichtum mit einem Finger Schnipps erledigt. Aber das was sie gekrallt haben geben sie so schnell nicht mehr her, statt dessen sollen die Menschen nachdem sie vom Staat durch Zwangsteuern beklaut wurden auch noch Spenden für Dis und Das.
Es ist unglaublich wenn wir hinter die Schleier Blicken kommt mal eine Portion WUT hoch,
aber die Wut bringt uns nicht weiter. Wir können statt dessen einen Weg suchen, wenn wir Wissen das wir alle aus der gleichen Quelle kommen haben viele sogenannte Machthaber nur vergessen wer sie eigentlich sind.
Wir können für uns selbst das ganze Leben verändern, wir können unsere Welt heilen.
Auch ist die ganze Kraft welche wir brauchen bereits in uns vorhanden.
Also werde wir uns nicht wieder in die Fängen der Tragödien reißen lassen und abspringen.
Wir sind machtvolle Menschen welche mit unseren Gedanken alles Verändern können. Sobald wir anfangen wieder an unsere Kraft zu Glauben werden wir Mittel und Wege finden wie wir aus dem Hamsterrad aussteigen können um unser wahres Selbst zu Leben. Die Liebe ist die stärkste Kraft und Macht, finde sie in Dir. Heile Deine Wunden und lebe im Hier und jetzt. Du bist kein Opfer!
Du hast vieles mitgespielt ein Zeitlang, sogar deinen Wunsch auf diesem Sklavenplaneten ein Leben zu wählen war Deine eigene Idee. Es ist ein Spiel der Illusion, nur du selbst kannst es beenden.
Weil du es warst der dieses ganze Theateraufführung mitgestaltet hast.

Hölle ist übrigens kein Ort sondern ein Gefühlszustand es ist das gegen teil der Liebe es handelt sich um ein künstlich erzeugtes Thema der Angst. So können wir mit der Liebe aus unserem Herzen die Angst in uns heilen. Ohne Chemie, Ohne Experten, Ohne Staatliche vorgaben. Wenn Du noch einen Lehrer im Außen suchst, nehme die Natur. Ein ruhige Friedliche Landschaft, ein paar Sonnenstrahlen Tiere die Deinen Weg kreuzten. Wenn du diese Natur beobachtest wirst du erkennen das nur der Mensch das Problem ist, Nur der Mensch ist aus der Einheit des Friedens der Liebe gefallen. Besser gesagt wurde uns von ein paar Kreaturen welche sich selbst vergessen haben ein Bein gestellt. Doch wir können jederzeit Aussteigen im hier und jetzt, sobald wir das erkannt haben, besitzen wir auch schon die Macht darüber. NEIN zu sagen ist der Machtvollste Augenblick an welchem ich mich errinern konnte. Immer wieder es ist wie eine Spirale zu beginn ist die Spannung unerträglich,, weil die Angst so tief in uns gebrannt wurden, mit der Zeit werden immer noch viele NEINS gebraucht aber die Spirale wird immer lockerer immer mehr Freiraum bekommst Du. Sehe Rückschläge nie als Fehler, am besten zu wertest es einfach nicht.
Oder du nennst es Erfahrungen, das sind es nämlich auch einfach Erfahrungen sonst nichts
Das leben ist so schön, suche das Feuer der Liebe in dir es wir dir den Weg zeigen.
Hab Geduld mit Dir, das ist der größte Liebesbeweis den du dir geben kannst.
Sobald Angst in mir hochkommt lege ich meine Hand auf meinem Bauch, dort ist nämlich der Sitz der Angst im Emotional Zentrum den Menschen und sende Liebe ist stelle mir vor, das ich dieser Angst erkläre das alles so wie es ist richtig ist weil meine Seele sich das so ausgesucht hat und ich nun einen neuen Weg gehen möchte. Wir können der Angst die Liebe senden welche Notwendig ist um sie zu beruhigen, so wie Du mit einem Kind redest probiere es mal aus es wirkt wunder…
Du brauchst keinen Psychologen du brauchst liebevollen Umgang und Verständnis in Dir!
Keine Chemie Tablette wird dich heilen können, das ist eine Lüge. Wir wurden alle ziemlich viel Angelogen…
Es ist so schön Frei zu werden, der Weg lohnt sich!

—————————–
Diese Zeilen hatte ich letztes Jahr geschrieben,
sie sollten Teil (m)eines Buches werden….

Doch aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Wissen KOSTENLOS in Teilen, allen zugänglich machen weil ich so viel GESCHENKT bekommen habe und für mich IMMER gesorgt ist.

(M)ein sterbendes EGO hat Platz gemacht für ein noch wachsendes Herz, welches sich noch viel mehr zeigen möchte als in den vergangen Jahren 😉 !

Danke für diese wundervolle Erfahrung liebe Mitmenschen ,
für alle die uns so Selbstlos Ihr Vertrauen geschenkt haben das Ihr Geld für einen guten Zweck genutzt wird.

Dabei haben mich diese tollen Seelen- Geschwister Motiviert durch ihr Sein, ihr Bewundernswerter Einklang im Geben & Empfangen.
Danke lieber Thomas Häfker
Danke lieber Georg Berres
Danke lieber Thomas Nestelberger
Danke lieber Bruno Würtenberger
Danke lieber Bastian Grimm
Danke lieber Christian Hahn
Danke lieber Roland Zulehner
Danke lieber Roland Baba
Danke lieber Ulrich Dienemann
Danke lieber Владимир Порсин (Владимир Порсин Megre)
Danke liebe Eva Beatrice Förster
Danke liebe Alina Tamasan
Danke liebe Aiuna Katja Mele
Danke liebe Silke Leopold
Danke liebe Christa Jasinski
Danke liebe Sandra Baumann

und viele andere FB-Freunden haben meinen Weg gekreuzt.
Schön das ich Euch gefunden habe und
das ihr Eure Seelenaufgabe Ausdruck verleit & lebt!

Advertisements

3 Gedanken zu “ANGST – Den Angstwurm JETZT beseitigen!

  1. Danke für deine heilenden Worte, sie ermutigen mich, stärker zu werden. Das beschriebene Leid ist auch mein Leid, danke, dass du es ausgeschrieben hast! Jetzt ist Raum für das neue Leben auf der Erde, wie in 2020, geschaffen. ♡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s