Baumfrei?!

Nicht eine baumfreie Welt, sondern eine baumfreie Produktion von Alltagswerkzeugen stellt Pia nicht nur sich selbst, sondern auch anderen vor. Neben der Bambus-Zahnbürste kann sie inzwischen auch Bambus-Papier und Hanf-Papier anbieten.

Grund genug für uns, sie und ihre Seite hier genauer vorzustellen ist der Umstand, das sie bis hier einfach daran GEGLAUBT hat, dass man auch auf alternativen Wegen sein leben meistern kann, und das selbst innerhalb des Systems. Unternehmerschaft im eigentlichen Sinn ist nichts negatives, und Pia zeigt deutlich, dass man durchaus auch im System alternativ mitmischen kann. Wir freuen uns darüber, dass ihre Sache solchen Anklang findet, und immer mehr Menschen sich unter anderem auch von ihr immer weiter inspirieren lassen. Wir brauchen auf nichts zu verzichten, wenn wir von fossilen auf regenerative Rohstoffe umstiegen, und Pias Bambuszahnbürste ist nur eins der ersten Beispiele.

Irgendwie ist Pia nicht in Bauchi’s Büchern aufgetaucht, was für ein Versäumnis!
Aber dafür haben wir ja jetzt diesen Blog, in dem wir solcherlei Fehler korrigieren können und zum Beispiel genau hier auf ihren Blog hinweisen, der grundsätzlich voller netter Ideen und Inspirationen steckt und allein durch den Inhalt zum abonnieren des RSS-Feeds einlädt. Schaut es euch einfach selbst an:

www.baumfrei.de

Wer die nette Dame und damit uns alle unterstützen mag, ist herzlich eingeladen, dieses Werbevideo in den gängigen sozialen Netzwerken zu teilen, oder gern gleich mit ihr Kontakt aufzunehmen. Wir finden, sie hat durchaus ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung verdient.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Baumfrei?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s