KönICH – GreatLife

Heute wollen wir ein weiteres Projekt aus dem Buch „KönICH“ näher vorstellen, im Rahmen dessen auch auch Mallorca dieses Jahr einiges passieren dürfte.
Vom 19.-23.Juli 2017 findet der GreatLife-Kongress statt.

Auf der Projektseite findet man alle wesentlichen Informationen, und es dürfte eine aufregende Woche mit sehr Interessanten Referenten und Workshops werden.
Neben Bruno Würtenberger, den wir letzte Woche schon ein wenig genauer vorgestellt haben, finden sich in diesen 5 Tagen über 30 Referenten ein, darunter Namen wie Rüdiger Dahlke, Veit Lindau, Ralf Giesen, Bettina Hallifax, Bahar Yilmaz und Martin Morgenstern, um Interessierten Denkanstöße und Tools für ein Lebenswerteres Leben in der Umsetzung zu geben.

Hier der Trailer zum Event:

Das ist der Spirit von Action im Jahr 2017! Und da das Ganze wie „Ein Tag in NENNI“ aus „KönICH“ auch noch dieses Jahr auf Mallorca stattfindet, war es fast logisch, dass es in diesem Buch gelandet ist. Hier und Jetzt MACHEN ist die Devise. Und zwar möglichst etwas, von dem wir auch etwas HABEN. Und möglichst viele um uns herum gleich mit.

Eine tolle Idee ist der allmorgendliche „Markt der Möglichkeiten“: Hier findet sich alles, vom morgendlichen Yoga & QiGong bis zum Smoothie-Workshop, von basischer Ernährung bis zu spirituellen Workshops.

great-life-kongress-mallorca

Wir danken den Veranstaltern Coco und Eike und den Referenten
für ihren unermüdlichen Einsatz. 
SO werden Dinge möglich. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s