Zum Fliegen beflügelt

peacetrailing

Ich durfte heute meiner Freundin Azra
ein paar schöne Zeilen schreiben.
Irgendwann merkte ich, dass die selben Worte
auch mir selbst galten.
Und so einigen anderen.
Wenn DU das hier liest,
auch DIR:

Schön, dass du dir die haare abgeschnitten hast und nicht deine flügel. Erinnere dich, dass du welche hast. Du lehrst mich das FLIEGEN, ist mir aufgefallen. Und du hast beflügelnde wirkung -als die muse die du bist. (…) Lies 2020 nochmal. Schau es dir immer wieder mal an. In verbindung mit der liebe die mich durchströmte als ich es aufschrieb, KANN das für dich nur hilfreich sein! Nimm das wahr und nutze es! Ich mach das auch so.. du glaubst gar nicht WIE dieses buch hilft wenn du es richtig nutzt! Jedem einzelnen von uns! Und erinnere dich an deine flügel! Ich hab sie dich immer wieder wie selbstverständlich nutzen sehen. Und dann ist mir aufgefallen dass dir…

Ursprünglichen Post anzeigen 264 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s