Flache, runde, massive, hohle Erde

peacetrailing

aus meiner email-korrespondenz:

Bauchi… ernsthaft… hast Du dieses Video gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=vgS8V2cqpOE
ich warte immer noch, bis mir das jemand wirklich widerlegen kann
ja, auf jeden fall interessant und schlüssig.. aber es gibt eben weitere thesen, die genau so interessant und schlüssig sind.
du sagst, das kann dir keiner widerlegen.
ich frag dich: wie sehr bist du daran interessiert, dass das jemand tut?
bist du offen dafür? genau an dem punkt treffen wir uns mit allen anderen vertretern sämtlicher anderen modelle. an dem punkt sind wir alle gleich angesprochen.
und was zeigt sich da unterm strich?
ALLE haben recht, ALLE können ihre sichtweise EISERN untermauern.

aha.. das ist interessant! wenn wir uns nämlich mal für die möglichkeit öffnen, dass es NICHT nur EINE wahrheit gibt, sondern die EINE wahrheit bestenfalls aus allen anderen zusammen gesetzt ist, können wir SEHEN, was offensichtlich definitiv WAHR ist:
nämlich, dass sich die erde jedem exakt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.198 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s